Gegen Rauchen

Tabletten gegen Rauchen

Tabletten um mit dem Rauchen aufzuhören

Endlich Nichtraucher

Jeder Raucher, der schon einmal versucht hat mit dem Rauchen aufzuhören, weiß wie schwer das sein kann. Jeder erteilt Tipps, Ratschläge und es klingt alles gut, doch es scheint einfach nichts zu geben, was tatsächlich gegen die Tabaksucht hilft. Meist sind zusätzliche Medikamente notwendig, da der reine absolute Wille, mit dem Rauchen aufzuhören meist nicht stark genug ist um den Erfolg zu erreichen – endlich Nichtraucher zu sein.

Viele Raucher gestehen es sich nicht ein, dass es sich bei dem Laster nicht nur um eine schlechte Angewohnheit handelt, sondern um eine tatsächliche körperliche Sucht, die behandelt werden kann.

Bei der Entwöhnung einer Sucht treten Entzugserscheinungen ein und es kann sogar in Aggressivität und extreme Nervosität umschlagen. Der Grund hierfür liegt im Nikotin begründet, welches den Spiegel gewisser Botenstoffe im Gehirn anhebt, woran sich der Körper sehr schnell gewöhnt. Dieser Effekt führt dann sehr schnell zur Abhängigkeit. Daher reagiert der Körper entsprechend sensibel, wenn ihm das Nikotin plötzlich vorenthalten bleibt und die Konzentrationen der Botenstoffe plötzlich drastisch absinken.

Zyban und dessen generische Varianten wurden speziell entwickelt, um die Entzugserscheinungen zu minimieren und erhalten – im Gegensatz zu vielen anderen Präparaten zum Rauchentwöhnung – selbst kein Nikotin. Dennoch werden die Botenstoffe, die durch den Nikotinkonsum in ihrer Konzentration angehoben werden auch durch das Medikament erhöht. Zyban setzt also an einem anderen Punkt an als herkömmliche Mittel zur Entwöhnung und bietet so eine besonders effiziente Möglichkeit, das Laster loszuwerden und endlich nikotinfrei zu werden. Bei liebetabs.com können Sie zu sehr günstigen Konditionen das Wundermittel gegen Rauchen kaufen.

Zyban Generika

 55.00 205.00 Per pack